Mitarbeiter (m/w) für die Bereiche Network- und Security Operating

Unternehmensberatung

Dietzenbach

Waldstraße 92

controlware.de

Mitarbeiter (m/w) für die Bereiche Network- und Security Operating Controlware GmbH Dietzenbach Telefonische Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft, insbesondere Bearbeitung von Incidents und Changes im First- und Second-Level-Support.

Ein Arbeitgeber - Viele Chancen Die Gmbh Mit Zentrale In Dietzenbach Ist Einer Der Führenden Unabhängigen System­integra­toren Und Managed Service Provider In Deutsch­land Das 1980 Gegründete Unter­nehmen Ent­wickelt Implemen­tiert Und Betreibt Anspruchs­volle It-lösungen Für Die Datacenter- Enterprise- Und Campus-umgebungen Seiner Kunden Das Port­folio Erstreckt Sich Von Der Beratung Und Planung über Installation Und Wartung Bis Hin Zu Management über­wachung Und Betrieb Von Kunden­infra­strukturen Durch Das Firmen­eigene Iso 27001- Zertifizierte Customer Service Center Zentrale Geschäfts­felder Der Sind Die Bereiche Network Solutions Unified Communications Information Security Application Delivery Datacenter Und It-management Arbeitet Eng Mit National Und International Führenden Her­stellern Zusammen Und Verfügt Bei Den Meisten Dieser Partner über Den Höchsten Zertifizierungs­grad Das Rund 600 Mitarbeiter Starke Unter­nehmen Unterhält Ein Flächen­deckendes Vertriebs- Und Service­netz Mit 15 Standorten In Dach Im Bereich Der Nach­wuchs­förderung Kooperiert Control­ware Mit Sechs Renommierten Deutschen Hoch­schulen Und Betreut Durch­gehend Um Die 50 Auszubildende Und Studenten Zu Den Tochter­unter­nehmen Der Gruppe Zählen Die Gmbh Die Experteach Gmbh Die Networkers Ag Und Die Productware Gmbh Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) Für Die Bereiche Network- Und Security Operating Für Unsere Geschäfts­stelle Dietzenbach Ihre Aufgaben Telefonische Kunden­betreuung Im Operativen Tages­geschäft Insbesondere Bearbeitung Von Incidents Und Changes Im First- Und Second-level-support Administration Von Netzwerk- Und Security-komponenten Führender Hersteller (zb Cisco Check Point Fortinet Paloalto Blue Coat Oder Weitere) In Komplexen Netz­werken Und Infrastrukturen Eigenverant­wort­liches Monitoring Trouble­shooting Und Performance­analysen Von Technischen Störungen Bei Unseren Kunden übernahme Von Bereit­schafts- Und Schicht­diensten Ihr Profil Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung Oder Studium Im Bereich It / Tele­kommunikation Bzw Ver­gleich­bare Mehr­jährige Berufs­erfahrung Sicherer Umgang Mit Gängigen Netzwerk- Und Security-techno­logien Wie Routing Switching Und Firewall- Und Proxy-umgebungen Spaß An Der Erarbeitung Neuer Themen Kenntnisse In Itil-frame­work Und Projekt­manage­ment Wünschenswert Kunden- Und Service­orientiertes Denken Und Handeln Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Souveränes Und Kompetentes Auf­treten In Englischer Sprache Ihre Perspektive Werden Sie Teil Eines Hoch­motivierten Leistungs­orientierten Teams Das Von Kurzen Entscheidungs­wegen Profitiert Aktuelle Markt­trends Abdeckt Und Nam­hafte Kunden Betreut Familiäre Lang­fristig Orientierte Unter­nehmens­kultur Spannende Entwicklungs­mög­lich­keiten Durch Regel­mäßige Weiter­bildungen Und Hohe Gestaltungs­frei­räume In Einem Wachsenden Unternehmen Unser Angebot Als Ar­beit­ge­ber In Der It-bran­che Setzt Con­trol­ware Auf Eine Kul­tur Der Ver­bind­lich­keit Und Des Re­spekts Mit Einer über 35-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Fin­den Mit­ar­bei­ter Bei Uns At­trak­ti­ve Und Si­che­re Ar­beits­plät­ze An De­nen Sie En­ga­giert Und Krea­tiv Ar­bei­ten Und Sich Kon­ti­nu­ier­lich Wei­ter­ent­wi­ckeln Kön­nen Das Un­ter­neh­me­ri­sche Han­deln Ist Von Lang­jäh­ri­gen Be­zie­hun­gen Zu Kun­den Und Lie­fe­ran­ten Ge­prägt Und Steht Ganz Im Zei­chen Der Nach­hal­tig­keit: Wir Ach­ten Auf Einen Scho­nen­den Um­gang Mit Res­sour­cen Bil­den Un­se­ren Nach­wuchs Selbst Aus Und För­dern Jun­ge Men­schen Beim Ein­stieg Ins Be­rufs­le­ben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennen­lernen Und Freuen Uns Auf Ein Persön­li­ches Gespräch Mit Ihnen Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (inkl Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins Und Ihrer Jahres­gehalts­vor­stellung) Per E-mail An Bewerbung@de Oder Online über Unser Karriere­portal Wwwde/karriere/jobs/stellenangebote/ Wir Bieten Ihnen Einen Barriere­freien Arbeits­platz An Und Freuen Uns Bei Ent­sprechen­der Qualifikation über Bewerbungen Von Personen Mit Behinderung Personalabteilung Gmbh Waldstraße 92 63128 Dietzenbach Tel: +49 (0)6074 858 - 00 Bewerbung@de Computernetz Computersystem Datensicherheit Datenübertragung Edv Informatiker Informatikerin Informationssicherheit Informationstechnik Informationstechnologie Information Technology Intrusion Prävention Systems It-sicherheit It-sicherheitsexperte It-sicherheitsexpertin Malware Network Security Specialist Netzwerke Netzwerk-security Netzwerk-sicherheit Netzwerk-spezialist Netzwerk-spezialistin Netzwerktechnologie Sicherheitsexperte It Sicherheitsexpertin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatik-ingenieur Informatikkaufmann Diplom-informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Informationselektroniker Netzwerkschutz It-security Informationstechnik It-branche It-unternehmen It-dienstleistungen Gmbh 63128 Dietzenbach Hessen Ax67223by Computernetz Computersystem DatensicherheitDatenübertragung EDV Informatiker InformatikerinInformationssicherheit InformationstechnikInformationstechnologie Information Technology IntrusionPrävention Systems IT-Sicherheit IT-SicherheitsexperteIT-Sicherheitsexpertin Malware Network Security SpecialistNetzwerke Netzwerk-Security Netzwerk-SicherheitNetzwerk-Spezialist Netzwerk-SpezialistinNetzwerktechnologie Sicherheitsexperte ITSicherheitsexpertin WirtschaftsinformatikWirtschaftsinformatiker WirtschaftsinformatikerinInformatik-Ingenieur Informatikkaufmann Diplom-InformatikerFachinformatiker InformationstechnikerInformationselektroniker Netzwerkschutz IT-SecurityInformationstechnik IT-Branche IT-UnternehmenIT-Dienstleistungen Controlware GmbH 63128 DietzenbachHessen Mitarbeiter (m/w) Für Die Bereiche Network- Und Security Operating Telefonische Kundenbetreuung Im Operativen Tagesgeschäft Insbesondere Bearbeitung Von Incidents Und Changes Im First- Und Second-Level-Support Dietzenbach Computernetz Computersystem DatensicherheitDatenübertragung EDV Informatiker InformatikerinInformationssicherheit InformationstechnikInformationstechnologie Information Technology IntrusionPrävention Systems IT-Sicherheit IT-SicherheitsexperteIT-Sicherheitsexpertin Malware Network Security SpecialistNetzwerke Netzwerk-Security Netzwerk-SicherheitNetzwerk-Spezialist Netzwerk-SpezialistinNetzwerktechnologie Sicherheitsexperte ITSicherheitsexpertin WirtschaftsinformatikWirtschaftsinformatiker WirtschaftsinformatikerinInformatik-Ingenieur Informatikkaufmann Diplom-InformatikerFachinformatiker InformationstechnikerInformationselektroniker Netzwerkschutz IT-SecurityInformationstechnik IT-Branche IT-UnternehmenIT-Dienstleistungen Controlware GmbH 63128 DietzenbachHessen

Systemingenieur (m/w) Schwerpunkt IT-Netzwerktechnologien
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt)

Architekt / Consultant (m/w) Informationssicherheit
   Controlware GmbH (Dietzenbach bei Frankfurt am M)

Sachbearbeiter (m/w) Sales Support
   Controlware GmbH (Meerbusch bei Düsseldorf)

Junior Kundenberater (m/w/d) Private Banking
   BRW Finanz AG (Innenstadt)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (München)

Fachkraft für Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechniker (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Deutschland)